02.06.2014

Vor einigen Tagen konnten wir die Fotos beim Fotographen abholen und haben jetzt alle hochgeladen. Ihr findet die Bilder in den Fotogalerien Kirche und Dorfkrug und unsere persönlichen Fotos zwischen den Texten. Meldet euch, wenn ihr bestimmte Fotos gerne haben möchtet. Ansonsten wünschen wir Viel Spass beim Stöbern.

03.05.2014

Danke Euch allen für diesen wundervollen Tag.

Danke unserer Familie und unseren Trauzeugen für die tolle Unterstützung, Danke an Pfarrer Heyer für die wunderschöne und emotionale Trauung, Danke an den Jugendchor und unseren Organisten für die bewegende musikalische Begleitung und das persönliche Ständchen. Danke unseren Freunden, Nachbarn und Kollegen für die tolle Feier und die super Stimmung. Einfach ein ganz herzliches Dankeschön allen, die uns an unserem grossen Tag begleitet haben.

01.04.2014

Auf mehrfachen Wunsch möchten wir noch kurz was zum Dresscode des Abends sagen: Der rustikalen Location angemessen, sollte die Kleidung zwar feierlich elegant sein, ein Abendkleid ist aber kein Muss. Kleidet euch so, wie ihr euch noch wohlfühlt.

23.03.2014

Für diejenigen unter euch, die nicht unbedingt im Hotel übernachten möchten, haben wir die Hotelliste noch um Links zu Ferienwohnungen in/um Cloppenburg und Emstek ergänzt.

27.02.2014

Wir mussten inzwischen von mind. 7 Einladungen hören, dass der Umschlag seitlich offen und ohne das eingenähte Herz angekommen ist. Wahrscheinlich sind alle Einladungen per Post so angekommen:


Vermutlich ist das Herz in der automatischen Sortieranlage bei der Post seitlich aus dem Umschlag gedrückt worden.

 

 

 

 

So sollte es eigentlich aussehen ...